Berater im Kundenservice (m/w)

ADP GmbH

Berlin,

Organisation / Verwaltung

Unternehmensberatung

Berater im Kundenservice (m/w) ADP GmbH Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein Verantwortungsvoll bestehende Kunden zu ihren telefonischen Anliegen beraten, begeistern und diese möglichst abschließend bearbeiten; kaufmännische Anfragen analysieren, prompte Lösungen sowie die passenden Produkte empfehlen.

Unser Kunde Einer Der Größten Servicedienstleister Europas Bietet Seinen Kunden Exzellenten Service über Sämtliche Kommunikationskanäle Hinweg Das Unternehmen Beschäftigt Weltweit Mehr Als 30000 Mitarbeiter Und Möchte Auch In Deutschland Weiter Wachsen Für Unseren Kunden Suchen Wir Daher An Mehreren Standorten In Den Regionen Berlin Mecklenburg Ostwestfalen Und Schleswig-holstein Engagierte Und Leistungsbereite Mitarbeiter/innen In Voll- Oder Teilzeit (mind 20 Stunden) Für Aufgaben Im Bereich Des Telefonischen Kundenservices: Berater Im Kundenservice M/w (auch Teamleiter M/w Werden Gesucht) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Verantwortungsvoll Bestehende Kunden Zu Ihren Telefonischen Anliegen Beraten Begeistern Und Diese Möglichst Abschließend Bearbeiten Kaufmännische Anfragen Analysieren Prompte Lösungen Sowie Die Passenden Produkte Empfehlen Fachmännisch Deeskalieren Und Mit Ein Wenig Fingerspitzengefühl Herausfinden Was Der Kunde Wirklich Braucht Was Sie Mitbringen Sollten: Freude Und Geschick Im Umgang Mit Kunden Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Spaß An Exzellenter Beratung Und Vertrieb Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Was Sie Von Uns Erwarten Können: Umfassende Praxisnahe Einarbeitung Sowie Trainings Und Coachings Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Auf Basis Eines Festen Stundenlohns Mit Zusätzlichen Prämien Und Boni Mitarbeiterrabatte Bei Zahlreichen Anbietern Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Internationale Weiterentwicklungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Motiviertes Team Sehr Gute Verkehrsanbindungen An Allen Standorten Callcenteragent Call-center Callcenter Telesales Telemarketing Telefonverkauf Telefonverkäufer Kaufmann Kauffrau Für Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Direktvertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Innendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Back-office Berlin Mecklenburg Ostwestfalen Und Schleswig-holstein Dortmund Lübeck Kiel Ax57634by Callcenteragent Call-Center Callcenter Telesales
Telemarketing Telefonverkauf Telefonverkäufer Kaufmann
Kauffrau Für Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau
Industriekaufmann Industriekauffrau Direktvertrieb
Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Sachbearbeiter
Sachbearbeitung Innendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung
Kundenberater Kundenberatung Back-Office Berlin Mecklenburg
Ostwestfalen Und Schleswig-Holstein Dortmund Lübeck Kiel Berater Im Kundenservice (m/w) Verantwortungsvoll Bestehende Kunden Zu Ihren Telefonischen Anliegen Beraten Begeistern Und Diese Möglichst Abschließend Bearbeiten Kaufmännische Anfragen Analysieren Prompte Lösungen Sowie Die Passenden Produkte Empfehlen Berlin Mecklenburg-Vorpommern Nordrhein-Westfalen Schleswig-Holstein Callcenteragent Call-Center Callcenter Telesales
Telemarketing Telefonverkauf Telefonverkäufer Kaufmann
Kauffrau Für Dialogmarketing Bürokaufmann Bürokauffrau
Industriekaufmann Industriekauffrau Direktvertrieb
Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Sachbearbeiter
Sachbearbeitung Innendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung
Kundenberater Kundenberatung Back-Office Berlin Mecklenburg
Ostwestfalen Und Schleswig-Holstein Dortmund Lübeck Kiel

Anzeigenverkäufer (m/w) im Innen- oder Außendienst
   ADP GmbH (Bundesland Hessen)

Verkaufsinnendienst (m/w)
   ADP GmbH (Rodgau)

Mediaberater (m/w)
   ADP GmbH (deutschlandweit)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Haustechnik
   Wesco Rhein-Main KG (Kassel)

Einrichter (m/w/d) für CNC-gesteuerte Produktionsmaschinen
   Heute und Comp. GmbH und Co. KG (Radevormwald)

Experte analytische Mengenplanung - Prognose Warenbedarf (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)